5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Chroniken des Grauens: Akte 03 – Die namenlose Stadt

ES BEGINNT! Die neue Hörspielreihe “LOVECRAFT – Chroniken des Grauens.” Die unheimliche Mysteryreihe nach Motiven von H.P.Lovecraft

AKTE 3: Die namenlose Stadt

Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft

Streng limitiertes 180g grünes Doppelvinyl im aufwendig gestalteten Gatefold Sleeve!

1921: Randolph Carter wird der Prozess gemacht. Der Grund: Das Verschwinden seines Freundes Harley Warren. Während er auf die Verkündung des Urteils wartet, besucht ihn jemand in seiner Zelle und gibt ihm einen seltsamen Bericht zu lesen: “Die Wahrheit über die namenlose Stadt”…

i: HORROR/GRUSEL/MYSTERY – Hörspiel – ab 14 Jahren – ca. 68 Minuten Spielzeit
Mit WOLFGANG PAMPEL, TOMMY MORGENSTERN, DIRK STOLLBERG, BERND VOLLBRECHT, STEFAN KRAUSE, JOACHIM PUKASS und vielen anderen.


© 2020 WinterZeit AUDIOBOOKS



Chroniken des Grauens: Akte 03 - Die namenlose Stadt  Jetzt bestellen bei:

400xAmazon  400xJPC 

 

Leser dieses Artikels interessierten sich auch für diese Beiträge

Die drei ??? - und die Gesetzlosen

Die drei ??? - und die Gesetzlosen (Folge 222) Schneller als Peter Shaw gucken kann, wird er in einen heiklen Fall verwickelt:

Die drei ??? - Manuskript des Satans

Die drei ??? - Manuskript des Satans (Folge 221) Wer steckt hinter dem höllischen Lärmangriff auf das Haus von Professor Bancroft?

Die drei ??? - und der Kristallschädel

Die drei ??? - und der Kristallschädel (Folge 217) Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine