0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Die drei ??? - und der Kristallschädel (Folge 217)

Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine wilde Verfolgungsjagd und in einen neuen Fall.

 

Hunter Scott, der vor Kurzem verstorben ist, soll ein wertvolles Kunstwerk der Maya, einen Kristallschädel, besessen haben. Angeblich hat der Schädel heilende Kräfte. Doch wo in Hunters alter Villa könnte der Schatz versteckt sein? Das fragen sich nicht nur die drei ??? - allerlei dubiose Leute haben es auf den Schädel abgesehen. Wer wird ihn zuerst finden?

Die drei ??? - und der Kristallschädel (Folge 217) Limited Edition auf Doppel-Vinyl
Erscheinungstermin: 27.5.2022

400xJPC 400xAmazon
18,99 Euro 18,99 Euro

Leser dieses Artikels interessierten sich auch für diese Beiträge

Die drei ??? - und die Gesetzlosen

Die drei ??? - und die Gesetzlosen (Folge 222) Schneller als Peter Shaw gucken kann, wird er in einen heiklen Fall verwickelt:

Die drei ??? - Manuskript des Satans

Die drei ??? - Manuskript des Satans (Folge 221) Wer steckt hinter dem höllischen Lärmangriff auf das Haus von Professor Bancroft?

Die drei ??? - Die Schwingen des Unheils

Die drei ??? - Die Schwingen des Unheils (Folge 216)Der Halsbandsittich Huxley hat ein Gespräch belauscht und plappert nun am laufenden Band von XFLR-7 und einem geplanten Diebstahl.