5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Chroniken des Grauens: Akte 01 - Dagon

ES BEGINNT! Die neue Hörspielreihe “LOVECRAFT – Chroniken des Grauens.” Die unheimliche Mysteryreihe nach Motiven von H.P.Lovecraft

AKTE 1: Dagon

Ein Hörspiel von Markus Winter nach Motiven von Howard Phillips Lovecraft

Streng limitiertes 180g grünes Doppelvinyl im aufwendig gestalteten Gatefold Sleeve!

1917: Soldaten der Kriegsmarine retten einen verwirrten Mann aus den Fluten des Meeres. Erst behauptet er, sich an nichts zu erinnern. Dann aber tischt er dem diensthabenden General eine schier unglaubliche Geschichte auf! Eine Geschichte, die unsere Welt für immer verändern wird! Die Geschichte von DAGON…

i:HORROR/GRUSEL/MYSTERY – Hörspiel – ab 14 Jahren – ca. 62 Minuten Spielzeit
Mit WOLFGANG PAMPEL, TOMMY MORGENSTERN, THOMAS NERO WOLFF, TIM SANDER, GRETA GALISCH DE PALMA, ENGELBERT VON NORDHAUSEN, DIRK STOLLBERG, TORBEN LIEBRECHT, AXEL LUDWIG, RAINER GERLACH und vielen anderen.
© 2020 WinterZeit AUDIOBOOKS



Chroniken des Grauens: Akte 01 - Dagon  Jetzt bestellen bei:

400xAmazon  400xJPC 

 

Leser dieses Artikels interessierten sich auch für diese Beiträge

Die drei ??? - und die Gesetzlosen

Die drei ??? - und die Gesetzlosen (Folge 222) Schneller als Peter Shaw gucken kann, wird er in einen heiklen Fall verwickelt:

Die drei ??? - Manuskript des Satans

Die drei ??? - Manuskript des Satans (Folge 221) Wer steckt hinter dem höllischen Lärmangriff auf das Haus von Professor Bancroft?

Die drei ??? - und der Kristallschädel

Die drei ??? - und der Kristallschädel (Folge 217) Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine