0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Die drei ??? - Manuskript des Satans (Folge 221)

Wer steckt hinter dem höllischen Lärmangriff auf das Haus von Professor Bancroft?

 

Während der Wissenschaftler versucht, eine geheimnisvolle alte Handschrift zu übersetzen, machen sich Justus, Peter und Bob auf die Suche nach der Lärmquelle. Haben die Attacken etwas mit dem Manuskript des Satans zu tun, an dem der Professor gerade arbeitet? Wenn es Konkurrenten gibt, die ihn ausschalten wollen, werden die Detektive es herausfinden!

 

Die drei ??? - Manuskript des Satans (Folge 221) Limited Edition auf Doppel-Vinyl
Erscheinungstermin: 03.03.2023

400xJPC 400xAmazon
22,99 Euro 22,99 Euro

Leser dieses Artikels interessierten sich auch für diese Beiträge

Die drei ??? - und die Gesetzlosen

Die drei ??? - und die Gesetzlosen (Folge 222) Schneller als Peter Shaw gucken kann, wird er in einen heiklen Fall verwickelt:

Die drei ??? - und der Kristallschädel

Die drei ??? - und der Kristallschädel (Folge 217) Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine

Die drei ??? - Die Schwingen des Unheils

Die drei ??? - Die Schwingen des Unheils (Folge 216)Der Halsbandsittich Huxley hat ein Gespräch belauscht und plappert nun am laufenden Band von XFLR-7 und einem geplanten Diebstahl.